Zeljko Laznik

Hodenkrebs - FREU DICH!!!

Moin, moin,

zugegeben, wenn man den Titel liest, dann denkt man erst einmal, da hat einer aber eine ganz besondere Art von Humor, aber es handelt sich dabei um ein Zitat, und genauso hat mir mein Urologe den Spruch kredenzt, nachdem er einen Tumor in meinem rechten Hoden entdeckt hatte, und – was das Wichtigste ist, das kann ich schon mal vorwegnehmen – er hat auch absolut recht gehabt! Aber, zugegeben, ich habe eine Weile gebraucht, bis ich das verstanden habe …

Als Wertpapierhändler in einer Großbank ist man es gewohnt Probleme direkt anzugehen, daher ist es mein Ziel, so viel Wissen wie möglich weiter zugeben und den Menschen dadurch hoffentlich die Angst vor dem Unbekannten zu nehmen, zumindest etwas zu lindern. Die Kritiken, die ich bisher auf Amazon erhaltenhabe, sowie die persönlichen Reaktionen der Leser zeigen mir, dass ich auf demrichtigen Wege bin, freue mich jedoch über jegliche Unterstützung diesem Zielnoch etwas näher zu kommen.

cheerio, der ChemoSchimpanse

Autor des Buches –„Hodenkrebs - FREU DICH!!

Titelseite des Buches
Rückseite des Buches